1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonproblem mit Digicorder HD S2 plus 320 GB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Laura S., 24. Oktober 2010.

  1. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46 ES6300
    Samsung UE55 H6470
    Technisat Digicorder isio S
    Technisat Technistar S1
    Apple iPad Air 2 für Sky Go
    Anzeige
    Ein Hallo an alle Forumsmitglieder,

    gestern hatte ich die ersten Probleme mit meinem Digicorder HD S2 plus 320 GB. Als ich von Favoritenliste 3 ( Sky ) auf 1 ( TV Hauptliste ) geschaltet habe und dort zügig die Programme durchzappte um einen Sender auszuwählen, hatte ich keinen Ton. Wenn ich auf eine andere Favoritenliste schalte und wieder zurückgehe ist der Ton wieder da, woran kann es liegen ?

    Zweites Problem :

    Habe einen Sky - Film aufgenommen ( HD ), als ich diesen abspielen wollte lief der Ton zum Film völlig asyncron ( hinkte dem Bild um einiges hinterher ), auch bei anderen aufgenommenen Filmen war das so. Als ich das Gerät aus - und wieder einschaltete funktionierte alles wieder normal. Dieser Fehler ist erst einmal aufgetreten, was kann es sein ?

    Vielleicht kann mir einer der Profis hier im Forum weiterhelfen.

    Mit Dank im voraus und schönen Grüßen
    Laura
     

Diese Seite empfehlen