1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonproblem beim einschalten Digit HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Otto62, 26. September 2010.

  1. Otto62

    Otto62 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
    Beim Einschalten des Recevier kommt es manschmal vor das ich kein Ton habe. Das Gerät ist per HDMI Kabel angeschlossen, ziehe ich den HDMI Kabel raus und stecke ihn wieder rein habe ich wieder einen Ton.
    Ist diesem Problem bekannt?:winken:
     
  2. PeterL

    PeterL Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Löwe Connect 32, Technisat HD8+,
    AW: Tonproblem beim einschalten Digit HD8-S

    Ähnliches habe ich manchmal bei meinem HD8+. Eventuell eine Inkompatibilität beider Geräte. Bei anderem Fernseher keine Probleme. Einschalt Reihenfolge beachten, b.z.w. wechseln. Viel Erfolg.
     
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Diese Seite empfehlen