1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonoptionen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Stig, 20. Dezember 2006.

  1. Stig

    Stig Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin erst seit kurzem neu bei Arena. Hab es über Premiere mit Decoder. Ich höre hier immer oft, das manche mehrere Tonkänale haben, sprich mit englischem Kommentar usw.Ich habe aber nur Originalkommentar und schlechte Stadionstmosphäre. Ausserdem steht bei Arena selbst immer das die Spiele auf Arena 1, Arena 2, Arena 3,usw. laufen. Ich habe aber immer nur einen Kanal, kann da zwar per Option die Kanale einstellen, aber es ist doch anders als es Arena angibt. Liegt es daran, dass ich es über Premiere habe?

    Dann die andere Frage, kann man eigentlich ESPN empfangen? Oder einen Kanal, wo American Sports laufen? Das Programm bei Premiere find ich hiemlich dünn.

    Gruß
    Stig
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Tonoptionen

    Was arena angeht, kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich in dem Bereich nicht so auskenne, aber was American Sports angeht, solltest du es mal mit NASN versuchen, welchen es über KD Home oder tividi gibt.
     
  3. Stig

    Stig Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Tonoptionen

    Ok, danke für den Tipp! Aber muss ich denn KD extra abbonieren oder geht es mit meinem Arena/Premiere zu kombinieren?
    Gruß
    Stig
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tonoptionen

    Du mußt es extra abonieren (und bezahlen), kannst es aber auf Deine Premierekarte schalten lassen (ich gehe mal davon aus, dass Du bei Kabel Deutschland bist).
     

Diese Seite empfehlen