1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonknackser - Es geht weiter !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tacheles, 25. Juni 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und wie erklärst Du Dir das die D-Box1 nicht knackst? winken (Weder mit BN Soft noch mit DVB2000 und hier auch nicht bei DD)
    Aber Du hast schon recht es ist extrem lässtig.
    Wobei bei Analog habe ich das noch nie mit der D-Box2 gehabt nur bei DD.
    Gruß Gorcon
     
  2. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    also seit der "Ruckel-Affäre" versucht jeder beim kleinsten Problem immer gleich alles auf Premiere zu schieben! wüt
     
  3. FF

    FF Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    " ... Und wie erklärst Du Dir das die D-Box1 nicht knackst? (Weder mit BN Soft noch mit DVB2000 und hier auch nicht bei DD)"

    Hi,
    also viele haben das Knaxen der Kabel-DB II nicht gehört, weil es besonders im Radiobereich auffällt ... und wer hört schon? Nicht einmal der hiesige Kabelnetzbetreiber ish-CONCEPTA hat das in meinem Beisein gehört. Das soll aber nicht heißen, dass es nur im Radiobereich vorkommt. Aber vermutlich auf Grund vieler leiser Stellen fiel es mir seinerzeit dort besonders auf. Als jahrelanger DSR*-User war die Qualität dieser Kiste wie ein Schlag ins Gesicht wüt wüt . Bei TV-Sendern habe ich es auch nicht gehört. Vielleicht ist es bei der DBox I auch so? Ich habe diese Box nie besessen, weil sie keinen Digitalausgang besitzt, deshalb gebe ich zu deiner Feststellung auch keinen Kommentar ab. Ich habe mich nur über die Ignoranz der Kirchschen BR-Leute geärgert, die lapidar behaupteten: "Dann tauschen Sie das Gerät doch wieder um!" wüt
    Diese gleiche Ignoranz betraf auch das Problem mit dem Copy-Schutz, der mir unter der BR-Software 1:1 Digitalaufnahmen mit meinem Grundig DAT-Recorder blockierte, aber das ist ein anderes Thema.

    Für mich ist das Schnee von vorgestern ha! . Trotzdem freue ich mich, dass dieses Thema (leider wüt ) immer noch viele beschäftigt.

    Meine ehrliche Meinung zur Kabel DBox II: Sch... Kiste!

    Gruß an alle
    FF läc

    =================
    Medion FTA 4410R (ohne PW)

    * Digitales Satelliten Radio (1989-1999)

    <small>[ 29. April 2004, 07:52: Beitrag editiert von: FF ]</small>
     
  4. FF

    FF Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ???

    <small>[ 29. April 2004, 07:51: Beitrag editiert von: FF ]</small>