1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tonight show (jay leno) auf NBC europe über Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mariosuper, 4. Juni 2002.

  1. mariosuper

    mariosuper Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen ob man per Satelit die tonight show mit jay leno auf NBC europe empfängt?
    Ich habe Kabel und Abends kommt auf NBC europe immer GIGA, ist das mit dem Sat empfang anders?
    Leider gibt es die Seite www.nbceurope.com nicht mehr sonst hätte ich dort nachgeschaut. Danke
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also das kommt schon seit langem langem langen nicht mehr bei NBC (Europe) oder nennen wir es gleich GIGA TV ... irgendwo habe ich mal gelesen, das dies am Weekend bei CNBC kommt so ein bis 2 FOlgen von der Woche ... weiß aber nix genaueres.
     
  3. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Sender NBC Europe gibt es in seiner früheren Form schon eine ganze Zeit nicht mehr.
    Soweit mir bekannt ist, sendet unter diesem Namen tatsächlich nur noch der auch in deutschen Kabelnetzen verbreitete Sender, der hauptsächlich aus dem Programm von NBC GIGA besteht.
    Dort lief ja anfangs auch immer noch um 22.00 Uhr die Tonight Show. Diese hat man dann leider zugunsten weiterer GIGA-Sendungen aus dem Programm genommen.
    Es bleibt daher nur die Möglichkeit, sich auf CNBC Europe am Wochenende die Tonight-Show anzuschauen. Dort laufen am Samstag und am Sonntag Abend ab 21.00 Uhr insgesamt 3 Folgen.
     
  4. mariosuper

    mariosuper Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat man vieleicht die möglichkeit die tonight show auf anderen Satelliten zu sehen?
    Kann man in Deutschland das amerikaniche NBC empfangen?
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Kann man,digital über den Satelliten Telstar 12 auf 15°West,allerdings nur Programmteile,die für Europa freigegeben sind,aber Jay Leno & Conan o'Brian sind dabei,man beachte aber die Zeitverschiebung winken
    Ideal: Schüssel mit 80-90cm.
    Ob dieser"Feed"allerdings auf Dauer empfangbar bleibt,ist fraglich...
     
  6. mariosuper

    mariosuper Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie heist der Sender?
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    NBC(UK) > sendet auf 11521 Hor.

    <small>[ 05. Juni 2002, 09:56: Beitrag editiert von: Roger ]</small>
     
  8. mariosuper

    mariosuper Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja der NBC feed auf 15° West ist jetzt leider sehr schwach, zumindest was MSNBC betriffe braucht man schon 180 cm, muss aber mal wieder testen vielleicht ist er auch schon wieder stärker. Er ist übrigens in NTSC, also nix mit aufnehmen per pal video.
    Es gibt jedoch noch einen 2.Feed für CNBC Europe, der täglich meist um 3 Uhr (frühestens 23 Uhr) CET tonight und latenight in Pal überträgt. Und zwar auf Sirius 5° Ost 12149 H 27500 - 3/4 SID 108 (Kennung BTOU glaub ich).

    Deine ABC Show Entertainment Tonight könnte auch übertragen werden: guck mal bei http://planeta.clix.pt/feedlandia/feedl.html auf 21° West NSS k oder 43° West