1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    Madrid - In der Spitze bis zu 9,83 Millionen Zuschauer sahen das 3:3-Untentschieden des FC Bayern München gegen den spanischen Vertreter Getafe im Fußball-Europapokal. Der Fußball-Vergleich war damit die meistgesehene Sendung des Tages.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Broilers

    Broilers Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    50
    AW: Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

    Dusel-Bauern...
    Die Dummen haben immer das Glück!!!
    T u H d F c B
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.643
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

    Ein unglaubliches Spiel.Für mich war es ein sehr emotionaler Abend.
    Ich freu mich für die Bayern,sicher hätten es die Spanier auch verdient gehabt nach so einer Leistung,aber so ist Fussball.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

    Tja...satte Zuschauerzahlen bei SAT1 und Brummiere bleibt auf seinen hyper-exklusiven UEFA Cup Rechten ohne Neuabonnenten sitzen ;). Bei der CL könnten sie ja wenigstens noch in "harten Verhandlungen" die Lizenzgebühren nachträglich wegen guter Quote bei SAT1 erhöhen, aber im UEFA Cup hält ja P7/SAT1 ein eigenes FreeTV Paket, was im Grunde alle Bayern Spiele bis ins eventuelle Finale sichert. Man ist also nicht auf Tagestickets für 15 Euro pro Spiel angewiesen.
     
  5. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

    Da hast du völlig recht. Und da frage ich mich langsam auch, wieso ich soviel Kohle für Premiere zahle, wenn dann trotzdem die wichtigstesn UEFA Cup und CL Spiele im Free TV kommen ?!

    Das kann es ja wohl nicht sein. Wenn das so bleibt werde ich in Zukunft auch auf mein Abo verzichten können...
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

    "7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit"

    Ich nicht, hab PRemiere geschaut ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

    Du kannst ja das Spiel ohne die Bayern exklusiv bei PREMIERE sehen :D
     
  8. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

    War ein sehr spannendes Spiel, aber dass es nicht anamorph ausgestrahlt wurde, fand ich ziemlich extrem peinlich.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.643
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

    Hast Du ein Glück.:winken: :D
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Toni lässt Bayern jubeln - 7,9 Millionen Zuschauer fiebern mit

    Na wie oft kamen die Spitzenspiele der CL diese Saison nicht bei Sat.1 Das war schon sehr häufig.
     

Diese Seite empfehlen