1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toni Kroos bricht Interview ab – das sagt der ZDF-Sportchef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2022.

1. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Ton von Toni :) war wohl nicht ideal, aber man muss aus einer Mücke auch keinen Elefanten machen! Der Reporter wird es verkraften und dessen Chef scheint ja auch noch entspannt zu sein.

Ansonsten...

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ausgepowert? Steht das nicht im Widerspruch zum Spielverlauf? Laut Statistik waren die doch (spielerisch) drückend überlegen. ;) Schwein gehabt? Möglicherweise. Oder lag es an der besseren Taktik, dem besseren Torhüter und am stärkeren Selbstbewusstsein? In erster Linie lag es am Unvermögen der Liverpooler ihre spielerische Überlegenheit in etwas wirklich zählbares umzusetzen. Und genau das hat der Gegner, Real Madrid, erfolgreich verhindert und in einen winzigen Moment den entscheidenden Treffer erzielt und insofern verdient gewonnen.
    Es mag ja sein, dass hier einige eher den Liverpoolern, warum auch immer, zugeneigt sind und möglicherweise auch Herr Kaben. Die hatten es selbst in der Hand. Zu einer Mannschaft gehört eben auch der Torhüter. Der hat an diesen Abend einen hervorragenden Job gemacht im Gegensatz zu (den Angreifern von) Liverpool. Wenn Herr Kaben damit gekommen wäre, die Leistung des Torhüters besonders hervorzuheben, dann hätte das Interview sicherlich auch nicht den bekannten Verlauf genommen.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich etwas anders...
    Bestimmte Personen/Fußballer werden in der Öffentlichkeit kritischer gesehen bzw. haben ein schlechteres Standing bei den Medien (so auch Kroos).

Bei vielen anderen (bekannten) Spielern, wäre die Diskussion hier im Forum oder in der Öffentlichkeit, weitaus geringer.

rabbe gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich behaupte mal ketzerisch, hätte der Spezi und ehemalige ZDF-Mann Klopp unter den gleichen Umständen wie jetzt Herr Kroos bzw. Real Madrid den Pott geholt, wären bestimmt nicht derartige Fragen gestellt worden. Da wäre sicherlich sofort das Wort Taktikfuchs gefallen, vom Mentalitätsmonster gesprochen worden etc. ;)

SteelerPhin gefällt das.
  5. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder Klopp hätte mal so richtig die Zähne gefletscht:D

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ja, so ist das leider, dass sich manche Leute auf jedes mutmaßliche Fehlverhalten eines Profis stürzen um es medial auszuschlachten, weil sie ihn nicht leiden können. Ist doch nichts Neues und überall so: Wenn man jemandem wohlgesonnen ist, lässt man ihm in der Regel mehr durchgehen. Ist man es nicht, dann verurteilt man ihn schneller. Daher kann ich auch nur für mich sprechen: Es hätte für mich keinen Unterschied gemacht, ob Günter, Havertz oder Mustafi das Interview gegeben hätten und ich wurde auch nicht erst durch die Medien getriggert.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ich der Profi, dann würde ich nur auf meinen Kontoauszug schauen und lächeln über die Anderen die sich um irgendwas streiten.

SteelerPhin gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre genau meine Einstellung, wenn ich eine bekannte Medien Persönlichkeit wäre.

Gleichzeitig wäre ich aber auch so konsequent, und würde auf sämtliche Soziale Medien verzichten, auch auf die Gefahr hin, das ich dadurch weniger Sponsoren etc. hätte (wenn ich es mir leisten kann).

Dadurch bräuchte ich mich auch nicht über Beschimpfungen etc. in den soz. Medien mokieren....

everist und EinStillerLeser gefällt das.
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  10. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich mir auch immer gesagt, ich würde mich mit dem ganzen Rotz nicht müde machen, hätte auch niemanden angestellt der das macht. Einfach daran nicht teilhaben. In seiner Position braucht es das nicht.

SteelerPhin gefällt das.