1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toni Kroos bricht Interview ab – das sagt der ZDF-Sportchef

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2022.

1. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Anzeige
    Wer das Spiel gesehen hat braucht diese Art des stimmungstötenden Analysierens in einem Interview nicht.
    Hier liegen Glück und Pech einfach nur Milimeter und Millisekunden auseinander.
    Toni Kroos war emotional ergriffen, dass seine ganze Familie im Stadion war. Das war menschlich sehr positiv. Einfach mal solche Momente wirken lassen und gut is.
    Viel Aufregung um Belangloses, mehr nicht.

FCB-Fan gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, so einfach ist das nicht. ;)
    Manchmal gewinnt nicht die bessere sondern die glücklichere Mannschaft. Und wenn ein Schiedsrichter pfeift, der einem wohlgesonnen ist dann wird man sogar in der Nachspielzeit Deutscher Meister. :whistle:
    Schalke 04 News: 19. Mai 2001 - Meister der Herzen vor 20 Jahren

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Seh ich ganz genauso(y) Ich hätte ihn gleich mit dem Satz konfrontiert: "Schwein gehabt was?":rolleyes: Einzig Courtois haben die Madrilenen den Sieg zu verdanken und das Pool nach knapp 70 Spielen in der Saison ausgepowert war. Und wieso der Kroos immer noch Vertragb bei Real hat? Nun ja, scheinbar bin ich kein Experte:eek:

Gast 223043 gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist interessiert doch niemanden wer die bessere oder glücklichere Mannschaft war. Fakt ist, dass Real Madrid ein Tor mehr wie der Liverpool FC erzielt hat. Und nur das zählt. Ob Mannschaft A jetzt 5x mehr auf`s Tor geschossen hat (auch so eine überflüssige Statistik im Fußball) oder nicht, 85% mehr Ballbesitz hatte, ist alles irrelevant.

Gast 223956 und azureus gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sachlich und differenziert zu erwarten, dafür war es der falsche Zeitpunkt.

Gast 223956 gefällt das.
  6. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mich interessiert das. Und ich denke, viele andere, die sich Gedanken über die Spielweise ihrer Mannschaft machen, auch. Wenn es mich nicht interessieren würde, bräuchte ich auch gar kein Spiel mehr zu schauen, sondern lediglich am Ende das Ergebnis lesen.

Koelli, Redfield und LucaBrasil gefällt das.
  7. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, scheinbar bist du nicht schlauer als die Experten bei Real, wo der einen Stammplatz hat und sicher mind. 20Mio im Jahr wert ist!!

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kroos wird mir in Deutschland viel zu kritisch gesehen.
    Im Ausland und speziell in Spanien, bekommt er die Anerkennung, die er für seine Leistungen zurecht verdient.

Wer so viele wichtige Titel wie Kroos gewinnt (dazu konstant als Stammspieler), kann so schlecht nicht sein, nur leider wollen das viele in Deutschland nicht wahr haben....

rabbe, everist, west263 und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das sind für mich zwei paar Stiefel (Wortspiel für @Bumskäfer666). Zum einen Toni Kross' grundsätzliches fußballerisches Können, das ich nicht in Frage stelle, und zum anderen sein Verhalten bei diesem Interview, das ich kritisch sehe.

Koelli gefällt das.