1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Toni Erdmann" ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2017.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.647
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Anschauen werde ich mir den Film ganz bestimmt.
    Mal sehen ob es wirklich cineastischer Käse ist.....:sneaky:
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Bin zwar drüber eingeschlafen, aber ich hab jetzt was gut :whistle: , Ihr hatt er gefallen. (y)
     
  3. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    8.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Film auch auf meine Liste gepackt und werde ihn demnächst mit meiner Frau anschauen. Der Trailer zumindet hat uns überzeugt.
    Außerdem bin ich ein Fan von Sandra Hüller, welche ich als die beste deutsche Charakterschauspielerin sehe. :winken:
     
  4. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.673
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Da er derzeit bei Amazon Prime kostenfrei ist, werde ich vielleicht auch mal einen Blick riskieren.
    Im Gegensatz zum Kino könnte man ja ggfs. die langatmigen Szenen mit dem Vorspul-Knopf einkürzen...
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.219
    Zustimmungen:
    3.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deshalb ist sie Chefin und Du... ;)
     
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    und ich bin Ich. :)
     
  7. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vermutlich alles Leute mit HD+ Abo bzw. Fans von Dschungelcamp, Geissens & Co. etc.
     
  8. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Typisch depressiv wie alle Filme die aus DE bei den Oscars landen. Was genau ist so toll daran sich ständig selbst zu quälen wenn man sich so einen Mist anschaut?

    Aber der Film passt zur generellen deutschen Einstellung.
     
  9. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eher passt deine Kritik zu deiner Einstellung.
    Mein Freundeskreis unterscheidet sich deutlich davon :) Sehr guter Film, der ja nicht unbedingt die breiten Massen, die die "privaten Sender" bevorzugen, ansprechen muss ;)
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Überraschend, dass hier User wegen eines anderen Filmgeschmacks beleidigt werden.
    Nicht überraschend allerdings, von wem.