1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Toni Erdmann" ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Platin Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich kenne den Film zwar nicht, frage mich allerdings, wie so ein Film dann eine Oscar-Nominierung bekommen konnte...über Geschmack lässt sich halt streiten, oder auch nicht...man muss auch nicht alles verstehen...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Naja das La La Ländle ist auch nicht allermans Geschmak trotzdem hatt er abgeräumt.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Film der vor allem Langeweile ausstrahlt. Ausserdem enthält er noch einige sehr unappetitliche Sex-Szenen. Nein danke!
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.221
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, Du magst nur Filme für die breite Masse, verstanden. Bei dem Film braucht man in der Tat einen Grundgrips, insofern hast Du da Recht.
     
  5. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    na da verzichte ich doch gerne auf einen Grundgrips wenn mein cineastisches Leben nur aus solchen Filmen bestehen würde


    [​IMG]
     
    pedi und Wolfman563 gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.221
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spätestens jetzt hat der Film wieder einige Zuschauer mehr. :D

    Mir ist im Übrigen nur eine Sexszene bekannt, und die ist zum Schieflachen. Nur weil jemand nackt ist, hat es im Übrigen nicht gleich mit Sex zu tun. :LOL:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.416
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah. Du willst hier wohl nur trollen. Außerdem kann man sowohl anspruchsvolle Filme, als auch Popcorn-Kino wertschätzen. man muss nur wollen.
     
    Fragensteller gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.658
    Zustimmungen:
    7.762
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Oscar Abstimmern hat er offenbar auch nicht besonders gefallen...
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso man sich hier in Geschmacksfragen in die Haare kriegt muss man nicht verstehen.Ich werde ihn mir auf jeden Fall alleine aufgrund des Hypes anschauen und dann mal gucken was ich davon halten soll.
     
  10. smett

    smett Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Toni Erdmann ist gespickt mit großartigen Szenen. Fand ihn zum Teil auch sauwitizg. Der Grundtenor regt zum Nachdenken an. Insgesamt war er mir streckenweise aber etwas zu langatmig, auch wenn die Geschichte diese Erzählweise wahrscheinlich braucht.

    Das viele Leute mit dem Film nichts anfangen können, war klar. Wie immer Geschmackssache.
     
    Fragensteller gefällt das.