1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Toni Erdmann" ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutsche Oscar-Nominierung "Toni Erdmann" ist der neueste Zugang der Filme bei Amazon Prime Video und steht ab sofort für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich zum Streaming bereit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh wie schön, der Trailer hat mich schon abgeschreckt und zwei meiner Freunde haben den Film im Kino gesehen und fanden ihn total grottig - verschwendete Lebenszeit wenn nicht noch Popcorn und Cola dabei gewesen wäre

    [​IMG]
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spricht nicht für Deine Freunde... :D
     
    smett gefällt das.
  5. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Andere Leute haben mir das gleiche erzählt - verschwendete Lebenszeit sich diesen Film anzusehen
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Nicht wenn man dann was gut hatt bei der Cheffin. :D:rolleyes:
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verschwendete Lebenszeit bei "Toni Erdmann", dem besten deutschen Film seit langem. Aha. Was schaust Du denn sonst so um Deine Lebenszeit voranzubringen?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.977
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann gefällt dir der Film halt nicht. Was solls. Werde ihn mir definitiv anschauen.
     
  9. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Meine Frau war mit ihrer Mutter in dem Film - ich blieb verschont - die waren auch nicht sooo begeistert ...

    Noch eine Frage am Rande: Wieso geben die deutschen Filmschaffenden manchmal ihren Filmen so besch**** Titel?

    "Toni Erdmann"
    "Keinohrhasen"
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Film ist für die breite Masse definitiv cineastischer Käse - ist halt so
     

Diese Seite empfehlen