1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonbury Jupiter DSP - Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Watson, 30. Dezember 2003.

  1. Watson

    Watson Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berg
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Premiere-Receiver?

    Wäre für jeden Tip dankbar, da ich im Moment noch zwischen diesem und dem Digit CIP von Technisat am schwanken bin.
    Oder doch den UFD530 von Kathrein?

    Also, wenn jemand was über den Tonbury weiß, alles hier rein!

    Danke!

    <small>[ 30. Dezember 2003, 16:52: Beitrag editiert von: Watson ]</small>
     
  2. Watson

    Watson Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berg
    Keiner? :-(
     
  3. marco001

    marco001 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Tonbury Jupiter DSP - Empfehlenswert?

    Also ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen weil er in der menüführung einfach zu umständlich ist , der ´Tetetext nicht “kundenfreundlich" ist.
    Ansonsten ist er ok , aber eben die Menüführung einfach zu umständlich und acuh die Programmtabelle einfach zu lange zumladen dauert usw
     

Diese Seite empfehlen