1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzter auf Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ofen, 19. November 2016.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte gestern Abend auf Sky Bundesliga (Leverkusen-Leipzig) ab und zu mal ganz kurze Tonaussetzer.
    War das bei noch jemanden so?
     
  2. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja, ab und zu war der Ton leiser. Ich dachte schon, mein Receiver spinnt, aber bei den anderen Kanälen war der Ton normal.
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also nicht leiser, bei mir war er so 5 mal für ne halbe Sekunde ganz weg, also ein kurzer Aussetzer.
    War vorhin in der Konferenz auch zwei mal, also bisher, was mir aufgefallen ist immer nur auf
    Bundesliga 1 HD.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    30.566
    Zustimmungen:
    13.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRF, Kabelio
    Streaming:
    Netflix 4K, DAZN linear,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Ofen
    Wir haben gestern und heute zu dritt Buli 1 HD über Sat geschaut und haben dabei keine Tonaussetzer festgestellt.
     
  5. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da muss ich mal schauen was da los ist. Eben in der ersten Halbzeit war es wieder in den 16. und 43. Minute.
    Merkwürdig, wenn ich kurz zurück spule und über die gleiche Stelle laufen lasse ist der Tonaussetzer nicht da.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe das Spiel gesehen und konnte keinerlei komplette Tonaussetzer feststellen.

    Gruß Holz (y)