1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tonaussetzet bei vox

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 4. Oktober 2004.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    Hallo ich habe seit ein paar tagen auf vox immer wieder mal kürzere Ton aussetzer

    Hat jemand von Euch auch das Problem bzw. ist das Prob schon bekannt???

    Das nervt wenn mann was sieht und der wichtigste dialog bleibt stumm......



    Wäre nett zu erfahren ob es da Irgendein Prob Bei Kabelcom Essen oder ISH und Co besteht,,,,,


    bzw was ich dagegen tun kann
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: tonaussetzet bei vox

    VOX gehört doch zur RTL Group. Ist das bei Euch digital im Kabel?
     
  3. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    AW: tonaussetzet bei vox

    nein ist analog....aber die tonaussetzer nerven
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: tonaussetzet bei vox

    aber was hat das dann im dvb-c-forum zu tun???

    analog hab ich aber keine tonausetzer bei vox... ist mir zumindest noch nicht aufgefallen...
     

Diese Seite empfehlen