1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Macho, 7. November 2011.

  1. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    schau gerade Sky Sport HD 1 und habe ständig Tonaussetzer, hat das noch jemand?
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonaussetzer

    Bei mir das gleiche!
     
  3. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tonaussetzer

    Frechheit, zumindest weiß ich jetzt es liegt nicht an meinem neuen Receiver
     
  4. kasikasi70

    kasikasi70 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tonaussetzer

    Habe weggeschalten.Geht gar nicht.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Tonaussetzer

    Das haben alle, gehört zum neuen Montagabend BuLi Standard.
    Habe deswegen schon oft auf Sport1 gewechselt.
    Zum brechen...Deutschlands schönstes Fernsehen :mad:
     
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
  7. Casanova05

    Casanova05 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer

    Ich hab sie auch.kann doch nicht wahr sein.schönes bezahl-tv!!!!!!!!!!!!
     
  8. joekiefer

    joekiefer Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer

    Jeden Montag das gleiche! Was soll das. Immer denk man der Receiver spinnt und dann liest man das hier wieder ...
     
  9. SkyDuMond

    SkyDuMond Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonaussetzer

    Bei mir wird es immer ganz leise, mitten im Satz, für 10 Sekunden, dann wieder richtig laut.

    Meint ihr das mit Tonaussetzer? Habe ich öfters bei HD, aber heute beim Montagsspiel Aue - Frankfurt wars ganz deutlich. Absolut inakzeptable für mich.
     
  10. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tonaussetzer

    gabs da schon Beschwerden, hab kein Bundesliga und gucke daher selten über Sport HD mal eine Begegnung, wenn das öfters ist sollte es mal eine gemeinsame Beschwerdemail geben damit die bei Sky aufwachen, ich empfinde das jedenfalls als Zumutung
     

Diese Seite empfehlen