1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 4. Januar 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Mir fiel das gerade wieder auf, Film war aus, die Werbung kommt und plötzlich ist der Ton weg, weil der Ton umgeschalten wurde. Dann ist nur noch via DolbyDigital Ton was zuhören und der StandartTon ist still.
    Sendung fängt an und der Ton fehlt immer noch, dann aufeinaml kommt wieder Ton.
    Das hin und her schalten bringt auch nix.

    Ist das schon mal euch auch aufgefallen?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    nein solche Probleme hatte ich eigentlich noch nicht, außer ich hab mal was auf Englisch geschaut und dann nicht wieder umgeschaltet. Wir ist aber aufgefallen das z.B. Heute mal nen Tonaussetzer mitten im Film war in den letzten Tagen häufen sich die technischen Probleme irgendwie ein wenig, aber jetzt wo der ganze Feirtagsstress vorrüber ist wird vielleicht auch bei Premiere wieder normal gearbeitet.
    Mfg
    satman702
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Bei E.T. war bei der Abschieds-Szene auch gerade eine ganze Weile der Ton weg.
    Das nervt echt!
     

Diese Seite empfehlen