1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DoomSoldier, 20. Februar 2006.

  1. DoomSoldier

    DoomSoldier Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe einen MF4-S Receiver und ich habe leichte Probleme mit dem Ton.

    Bei z.b. prosieben oder bei sat1 habe ich zeitweise sehr kurze Tonaussetzer. Die nerven mich sehr.
    Grundsätzlich ist es mir nur mit der dolby digital Einstellung aufgefallen.

    Der Receiver ist mit einem optischen Kabel zur meiner Yamaha Anlage verbuden. Habe ich schon mit einem Koaxialkabel versucht, jedoch sind diese Aussetzer noch immer zu hören. :(

    Empfang ist 97%, Qualität auch sehr hoch.

    Irgendwie ist auch nicht immer Bild und Ton synchron. Teilweise gibt es einen sehr auffälligen unterschied.


    An was kann das liegen ? Ist vielleicht die Hardware defekt ?

    Bitte um euren Rat !!

    Vielen Dank ! :winken:

    mfg
    DoomSoldier
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006

Diese Seite empfehlen