1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei Premiere Radio/DD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrLoewe, 14. November 2003.

  1. DrLoewe

    DrLoewe Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    also ich habe jetzt endlich mit der Hotline von Premiere gesprochen. Ich habe die Nicht-Kunden-Hotline angerufen und dort wollte mich die Frau sofort abwimmeln, aber nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass ich schon seit 2 Wochen alle Kommunikationskanäle erfolgslos ausgenutzt hatte, versprach sie mir einen Rückruf.

    Und tatsächlich, ein netter Herr von der Hotline rief hier kurze Zeit später an: "Die Tonstörungen hängen ganz klar mit Ihrem DD-Verstärker zusammen, das hören wir hier ganz oft!". Na gut, nachdem Lösungsansätze wie z.B. "Tauschen Sie doch bitte alle Kabel aus" gefallen sind, haben wir uns auf einen Receiver-Tausch geeinigt. "Das kann aber bis zu mehreren Wochen dauern" (bin ich aber froh, dass meine Dbox nicht ganz kaputt ist..). Mal sehen, ich werde hier berichten!
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe keine knackser bei den Radiokanälen von MusicChoice, dafür wird der Ton regelmäßig langsamer für ca. eine halbe Sekunde, also es leiert etwas.