1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei neuem LCD-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von antja, 26. November 2007.

  1. antja

    antja Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    habe keine ahnung von nichts! dies mal vorweg. habe mir neuen lcd fernseher geleistet. habe stromkabel und antennenkabel angesteckt und siehe da es funktioniert alles. bis auf das dass hie und da tonaussetzer vorkommen. ziemlich lästig bei einem neuen gerät. woran kann das liegen? ich möchte das riesending nicht unnötig wieder ins geschäft schleppen wenn ich nur irgendwas falsch eingestellt habe. danke danke