1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei HD+ Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Pello, 12. Februar 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Daran, würde ich sagen, liegt es nicht. Du empfängst ja die anderen HD Sender störungsfrei. Hast du mal versucht den Receiver zurückzusetzen und die Installationsprozedur neu durchgeführt?
     
  2. Pello

    Pello Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Habe ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. und alles so gelassen wie es war .... nur halt die HD Sender zu meiner Fav Liste gesetzt . aber das Problem mit den Ton ist immer noch da.

    Ich glaube ich werde zu den Laden gehen wo ich das gekauft habe und die können hier schön antanzen und zusehen das der Ton läuft ^^
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Hast du den Receiver mal an einer anderen Sat Anlage getestet? Wenn er da funktioniert, dann hast du doch ein Empfangsproblem.
     
  4. Pello

    Pello Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Man man da hätte ich auch drauf kommen können ^^.. Manchmal is man aba auch wie vernagelt XD

    Neee das werde ich mal machen ... gute Idee
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Dafür hast du ja uns...;)
    Berichte dann mal was rausgekommen ist.
     
  6. Pello

    Pello Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    mach ich :)

    ey danke das ihr euch die mühe macht :) echt fettes danke
     
  7. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Keine Angst, an der Anlage liegt es höchstwahrscheinlich nicht.

    Habe das Problem selber und im Bekanntenkreis auch.

    Tonaussetzer im ms- Bereich, wenn man Pech hat bleibt auch
    manchmal das Bild stehen, meistens bei ER TE EL.;)
    Das mit dem Ton finde ich nicht sooo störend, obwohl natürlich nicht
    in Ordnung.

    Meiner Meinung ist die Technik noch nicht ausgereift.

    Kommt aber auch dadurch dass man versucht immer wieder Gängelei
    in die Geräte und Software zu stopfen.

    Außerdem was will man Beispielsweise von einem Receiver von ca.80 bis
    100 Euro verlangen, wenn die Karte schon allein 50 euro kostet !?

    Kurz, kann die HD+ Gegner verstehen, mir geht es nur um das Bild da
    ich (älteres Baujahr;)) nur Fernsehen.

    Gruß
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Technik nicht ausgereift? Von wegen. Sowohl HD als auch die Verschlüsselung ( Nagra) gibt es seit Jahren. Es liegt viel mehr an der schlechten Hardware und an der noch viel schlechteren Firmware!
     
  9. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Da kann natürlich auch was dran sein.;)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tonaussetzer bei HD+ Sender

    Ich kann mir gut vorstellen das die Überprüfung der Restriktionen die Geräte aus dem Tritt bringt. die Firmware ist ja ohne Erfahrungswert mit solchen Restriktionen und auch einmalig weltweit.