1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei DolbyDigital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wuerfel, 27. November 2007.

  1. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tonaussetzer bei DolbyDigital

    Dass der Thread von 2007 ist, habt ihr beiden aber schon bemerkt oder?
    Ich würde also nicht unbedingt darauf wetten dass der TO noch mitliest.
     
  2. wuerfel

    wuerfel Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer bei DolbyDigital

    Der Thread ist heute aber immer noch so aktuell wie damals!
    Immer noch haben die Receiver aussetzter. Sogar der neue HD-8 .... für mich nie mehr TechniSat .... bin jetzt bei Kathrein gelandet. Der UFS-822 ist ein Top Gerät. HD kommt ja erst so langsam.
     
  3. wuerfel

    wuerfel Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonaussetzer bei DolbyDigital

    Zur Info:
    Auch heute, mit meinem gebraucht gekauften Kabelreceiver von TechniSat (DigiCorder K2) tritt dieses Problem wieder auf. Ich werd noch verrückt.

    Neuer AV-Receiver oder auch im Kabelnetz Technisat den Rücken kehren?! Nervig.
    Es gibt nämlich keine guten KathreinReceiver fürs Kabelnetz. Alternativen?