1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonaussetzer bei Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Skydyver, 6. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tonaussetzer bei Dolby Digital

boomerang effekt

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Im Telekom Forum schreibt jemand das auf den betroffenen Sendern momentan nur noch DD2.0 ausgestrahlt wird..kann ich gar nicht glauben. Kann das mal jemand checken? Bei mir gehts gerade nicht :)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das Telekom Team weiß bisher nicht was der Fehler war (auf die sich meine Frage in Beitrag #19 bezog) und wie es behoben wurden ist. Vermutung, gib wohl momentan probleme mit 5.1 und deswegen eventuell temp lösung auf 2.0?

4. SPlayM

SPlayM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber die Tonprobleme gab es nur bei DD2.0. Dagegen funktionierten DD5.1 und Stereo ja Problemlos.

Edit: Derzeit läuft How I Met your Mother in DD5.1 !

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auch bei DD5.1 gabs Probleme.. (siehe dieses Video hier: https://www.dropbox.com/s/8cya4u8hmlmzgi1/2012-05-04 22.58.14.mp4) nur PCM Stereo war fehlerfrei. Deswegen konnte ich es ja nicht glauben das nur noch Dd2.0 gesendet wird und damit die Fehler weg sein sollen.

Die Fehler sind wohl weg (wie auch immer), egal ob DD2.0 oder DD5.1 gesendet wird

6. SPlayM

SPlayM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, dann hatte ich Minority Report scheinbar nicht lange genug geschaut. Am Anfang lief der Film jedenfalls Problemlos und als es in die Werbung ging kamen wieder die Aussetzer.

Aber egal es funktioniert wieder alles und dafür ein Danke ans Telekomteam. Auch wenn über eine besser Informationspolitik nachgedacht werden sollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.