1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tonausfall berlin...?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dirk21, 20. Februar 2005.

  1. dirk21

    dirk21 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    sitze seit ca. 1 stunde vorm tv und plötzlich habe ich keinen ton, nur ein rauschen und das auf allen sendern!!!!:eek:

    Hat noch jemand von euch so ein problem? oder hat jemand eine idee woran es liegen könnte? hatte bis jetzt noch keine probleme und am gerät habe ich auch nicht gespielt!

    viele grüße

    dirk

    ps: wohne in spandau
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: tonausfall berlin...?

    Rauschen ? Dann hast du aber keinen digital Empfang.
     
  3. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: tonausfall berlin...?

    Man kann auch ueber digitale Uebertragungswege Rauschen uebertragen. Schliesslich gibt es (bis auf bestimmte Musik) keine digitalen Toene, sondern nur analoge, die digitalisiert werden.

    Aber vielleicht meint er auch digitales Blubbern...?
     

Diese Seite empfehlen