1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonausfälle bei Dr Dish Tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat freak, 26. November 2006.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    Anzeige
    Habe heute wieder Die Sendung gesehen und dabei ist mir aufgefallen dass es wieder Ton und gelegentlich auch Bildausfälle gab. Bekommen die das nicht in den Griff? Oder liegt das an meiner Anlage? Wer hatte noch solche Probleme?
     
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Tonausfälle bei Dr Dish Tv

    liegt bei Drdish-tv, habe selbige Probleme..
     
  3. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: Tonausfälle bei Dr Dish Tv

    Jepp liegt an Dr Dish, habe die gleichen Probleme:winken:
     
  4. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Tonausfälle bei Dr Dish Tv

    Ja, das Problem liegt beim MCR in Madrid. Darum läuft im Moment -um das Problem zu lokalisieren - ein Dauertest.
    Sorry für die Ausfälle.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tonausfälle bei Dr Dish Tv

    WOW hier Antwortet der Chef persönlich.
    Ob es das auch mal bei Premiere gibt,
    das Herr Kofler auf Kunden Beschwerden antwortet.

    Sehr Lobenswert Herr Dr.:winken:
     
  6. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Tonausfälle bei Dr Dish Tv

    Ich möchte auch schnellstmöglich Kofler´s Einkommen haben und so kämpfen wir um jeden Zuschauer. Habe ich Kofler ein- und überholt, dann stehe ich auch über den Dingen und verziehe mich in mein Haus in Tierra Abajo....
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Tonausfälle bei Dr Dish Tv

    sehr gut/ oder schön, es ist nur sehr traurig das er auf einen thread eines trolls antwortet.:mad:
     
  8. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Tonausfälle bei Dr Dish Tv

    Mit dem schwachen Programm wird Dir das wohl nicht gelingen :D :D :D
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Tonausfälle bei Dr Dish Tv

    auch meine meinung!:D

    dr.dish

    DER lnb

    DER epg

    und so weiter, wenn ihr angeblich 44 millionen seher/empfänger habt, dann bitte ein richtiges deutsch!:eek:
     
  10. drdish

    drdish Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    61
    AW: Tonausfälle bei Dr Dish Tv

    Es ist DER Low Noise Block
    und DER Electronic Program Guide
     

Diese Seite empfehlen