1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von franky2, 20. Dezember 2004.

  1. franky2

    franky2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi.
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich DVds schaue, hört man im Hintergrund stets leise den Ton vom "normalen" fernsehprogramm, obwohl die DBox natürlich auf dem Scarteingang steht.
    Ist das Problem schon mal bei jemand anderen aufgetreten?
    Für mich als Laie hört sich das am ehesten nach einem technischen Problem der DBox an? Aber, wie gesagt, hab keine Ahnung.

    Danke,

    Gruß Franky.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Ton...

    Habe das auch gehabt. Der Fernseher den ich jetzt habe hat aber 4 Scart Eingänge. Da tritt das nicht mehr auf weil ich nicht durch die Box durchschleife.

    Bei meinem alten Videorecorder war das auch so.
     

Diese Seite empfehlen