1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton zu leise und wo ist SWR 3 ???????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von michcra, 18. April 2004.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Kennzeichnung fehlt eben nicht, man muss sie nur sehen wollen.
     
  2. tim.baum

    tim.baum Guest

    Meinst du also


    rot == ADR bei Audio PID
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Yep!
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zum Ton: Jag den Ton über die HiFi-Anlage. Falls der noch einen Eingang frei hat und der MEDION einen separaten Ausgang in Cinch einfach eine Strippe gezogen. Falls der MEDION keinen Cinch-Ausgang hat, kann ein SCART-Kabel mit separater Leitung für den Ton realisiert werden.
    Zu SWR3: Abwarten und Tee trinken. Bis 2006 sind eh alle ARD-Radioprogramme über DVB-S zu empfangen. ADR? Würde ich mir nicht mehr zulegen, zu unsicher ist, wann ADR ab- und DVB-S aufgeschaltet wird. Könnte ja sein, dass das doch schon in einem Jahr der Falls ist. Dann steht da wie sellemols die DSR-Empfänger auch wieder Technikschrott rum und Keiner will ihn.
    Gruß, Reinhold
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    @angel: vielen Dank für dein Verständnis winken

    @reinhold: 2006 war da nichtmal die Rede von 2005 durchein

    Mfg
    Tim
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    @tim.baum: soweit ich weiß, 2006, NICHT 2005, wie weiter oben geschrieben. War wohl ein mit Wunschdenken verknüpfter Vertippsler des Schreibers. winken
    Mahlzeit, Reinhold
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    ich sollte mich wohl nicht so stark an der DF orientieren wüt
    da steht nämlich 05, naja egal, das wäre ja so und so nicht sicher winken