1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton sehr leise

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stephl, 1. März 2006.

  1. Stephl

    Stephl Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, daß seit ein paar Tagen der Ton (über die Nokia D-Box II) leiser geworden ist :confused: . Wenn ich einen Kanal direkt über Kabelfernsehen wähle ist die Problematik nicht.
    Kennnt jemand diese Probleme bei der D-Box II? Ist sie nun defekt oder kann man da noch was machen?

    Freue mich auf viele Antworten!

    Grüße aus München
    Stephl
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ton sehr leise

    Hast Du vieleicht die Lautstärke an der D-Box selbst gesenkt (normal sollte die auf 100% stehen).

    Gruß Gorcon
     
  3. Stephl

    Stephl Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton sehr leise

    Könntest Du mir kurz schreiben wo man das einstellt? Wußte gar nicht, daß das geht!!

    Grüße aus München
    Stephl
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ton sehr leise

    Na vieleicht mal die + Taste der FB drücken?!:eek: ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. Stephl

    Stephl Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton sehr leise

    An das einfachste denkt man immer zuletzt! Werde ich probieren, danke. Bediene nämlich die D-Box mit einer Universal-FB daher habe ich so "blöd" gefragt.

    Danke & Grüße