1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton quali WM2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Digitalfan, 11. Juni 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Ton quali WM2010

    Sei froh, daß Du keinen ORF genießen mußt. Da denkt man, die haben Media Markt-Headsets für 10 Euro auf dem Kopf.
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ton quali WM2010

    Und ich schaue schon die ganze Zeit immer wieder verwirrt aus dem Fenster, ob es zu Regnen begonnen hat (hier hat es sich eben innerhalb weniger Minuten ziemlich zugezogen).

    Aber ihr habt recht, aus meiner 5.1-Anlage zischt es!
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ton quali WM2010

    Da man sowieso nichts anderes als diese Krachmacher höhrt, würde auch ncihts dagegen sprechen den Stadionton ganz abzudrehen und nur noch Kommentar mit einer sanften Hintergrundmusik zu senden. Ich glaub der Krach macht die Spiele nur kaputt und nervt dazu auch noch.
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ton quali WM2010

    Naja, es ist schon sehr ungewohnt. Mich stört es offen gestanden nicht so sehr. Wenn das in Südafrika nun mal zum Fussball dazu gehört, dann soll es so sein.

    Schade nur, dass man außer den Vuvus recht wenig von den Zuschauern hört.
     
  5. Martin8d

    Martin8d Guest

    AW: Ton quali WM2010

    Mein Gott, jetzt ist die WM EIN Mal in Afrika und jeder will nach
    nicht mal 2 Tagen schon nicht mehr zusehen.Es ist nervig,ok,aber das ist halt das Markenzeichen der WM 2010.
    Außerdem glaube ich,wenn man sie verbieten würde, kämme es zu
    einem ''Stimmung-Streik''
     
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ton quali WM2010

    lol ich bin anscheinend nicht der einzigste!
     
  7. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Ton quali WM2010

    eben war wieder kurz der Center stumm...
     
  8. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Ton quali WM2010

    stimmt das Rauschen hab ich auch, auf dem Center ganz deutlich zu hören...
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ton quali WM2010

    Die BBC hat wohl irgend ein Filter. Da höhrt man das Getröte nur im Hintergrund und Teilweise fast gar nicht. Insgesammt klingt das ganze mehr nach Fußball. Sehr angenehm. Die ARD könnte ja das Hintergrundgeräusch zumindest so leise machen das man den Kommentar versteht.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ton quali WM2010

    Zeitweise fällt das Rauschen kurz weg, aber immer nur für eine Sekunde. Dieses Rauschen ist aber nur im Ersten drauf, beim ORF und HD suisse hört man es nicht.