1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Probleme mit Pixx ADT 2510

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von halo0, 19. Juni 2010.

  1. halo0

    halo0 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit ca 4 Jahren einen Pixx ADT 2510 nun hab ich einen neuen Fernseh gekauft doch der Ton ist schlecht er klingt so Räumlich und so ohne Bass habe von Fernseher die Einstellungen geändert damit es ein wenig besser kling aber ist immer noch nicht gut bei einem DVD klingt der Ton aber gut...
    was kann ich machen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ton Probleme mit Pixx ADT 2510

    Du hättest einen Fernseh-er oder ein Fernseh-gerät kaufen sollen. Da bei Deinem "Fernseh" ein paar Buchstaben fehlen, so fehlen sicher auch ein paar Komponenten im Gerät.:D
     
  3. halo0

    halo0 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton Probleme mit Pixx ADT 2510

    LOL thx nun weis ich wo das problem liegt hoffe der nächste kommentar ist ein intelligenter und nicht nur schreibfehlerkorrektur
     

Diese Seite empfehlen