1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton-Probleme beim PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Triple-M, 5. November 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000


    Ebent! Sind sie da nicht da, ist ganz einfach nur die HDMI Verbindung gestört! Das ist bei den meisten der Fall ! Die Probleme mit üblichen HDMI Kabeln reichen je nach Örtlichem Funkstärkeumfeld von Tonaussetzern, falschfarbenbildern bis zum HDCP Schneegestöber. Im Äusersten Falle muß man dann zu sehr guten HDMI Kabeln greifen. Welches bei Humax dabei war wurde bei vielen bereits entsorgt. Mehr als eine Schachtel Zigaretten ist es ja auch nicht wert. Vielleicht legt Humax neuerdings 20€ Kabel bei. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000

    und wo finde ich dieses Kabel bzw. wie sieht das Prüfzeichen aus? Die beigepackten HDMI Kabel liegen bei mir ungenutzt in der Schublade u. dienen nur gelegentlich zu Testzwecken.
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000

    Herrschaft nochmal Triple-M soll erst mal nur per Scartkabel anschließen!!! Das HDCP Prüfsiegel ist von Sillicon Image aber nähere Details erst später. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  4. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000

    Hi,

    also ich habe jetzt mal den neuen Philips per HDMI (vom Humax) angeschlossen und bis jetzt leider nur kurz getestet aber das oben gennante Ton-Problem zwischen Premiere HD Film und Premiere HD Sport ist nicht mehr vorhanden! Weitere Test's dazu morgen...

    mfg

    Triple-M
     
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000

    Zum zweitenmal was willst du hier überhaupt! Herrschaft nochmal Triple-M was soll das, erst mal den Humax nur per Scartkabel anschließen!!!. Für die Technischen Unterschiede zwischen Philips und Humax bist du mehrer Leben zu blöde. Am besten du kaufst nur noch Geräte die mit deiner ******* zufällig laufen. Sie funktionieren aber alle wenn man nicht alzu dumm ist! Gruß</p>
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  6. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000

    Hi du A.....

    Also ich brauch mich hier nicht von dir so anmachen zu lassen!! Verschwinde in deine Ecke und laß mich in Ruhe.

    mfg

    Triple-M
     
  7. ladi

    ladi Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000

    Hi Triple,,,Diesem problem ist achu bei mir,,,,ich weiss nicht wo liegt das problem...
    Ich habe gelesen was für Ton-probleme,,,bei dir,,,genau so bei mir,,meine PR-HD 1000 hat mehere probleme ,ich habe eine albanische pakete aboniert
    und in gleiche frekuenc 3programe empfange ich nur ton ,,,keine bild....das nur bei humax,,bei hundai bild ist ok..ich weis nicht wo liegt das,,meine fersehe ist erste klase PIONIER erste sahne---bitte helfen sie mir mit euch..wisen,,,danke
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000

    Dann nimm halt einen Philips und lass es hier gut sein. Wenn der gerade noch bei dir mit deinem Zeugs geht. Gruß
     
  9. bikerolli

    bikerolli Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000

    Hallo alle zusammen.
    Ich bin ein neues Mitglied in dieser Runde.
    Ich habe mir vor ein paar Monaten einen LCD-TV Metz Milos 32 zugelegt.
    Denke ist schon was ordentliches. Daran den Humax PR-HD1000 über HDMI angeschlossen, siehe da Tonaussetzer vom feinsten. Über Scart alles i.O.
    Neues hochwertiges Kabel hat auch nichts gebracht. Und nun kommts, Metz hat mir ein Update angeboten mit dem der Fehler behoben werden soll. Wie gesagt Metz, nicht Humax. Nach dem Update war alles super.
     
  10. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ton-Probleme beim PR-HD1000

    Hi bikerolli das erkläre mal Triple-M! Zu erklären woher die Aussetzer kommen ist auch sinnlos. Gruß