1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton passt nicht zum Bild??

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von 1philli1, 3. November 2006.

  1. 1philli1

    1philli1 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich bin neu hier im Forum, und benötige Hilfe bei einem "Problem"

    Ich habe einen neuen digitalen Reciever von Humax (mitFP) gekauft, und angeschlossen. Bis dahin alles ok.

    Wenn nun Livesendungen oder Talkshows laufen, passt der Ton nicht zum gezeigten Bild. Der Ton hängt ca. 1 sec hinterher, die Personen bewegen den Mund nicht im gleichen Augenblick wie er zu hören ist..

    Ist irgendwie nervig!!

    Kann mir vieleicht jemand sagen, woran das liegen kann?

    Der Reciever vorher war auch ein Humax, da ist es mir nie aufgefallen.

    Vielen Dank vorab!!

    Gruß

    1philli1
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ton passt nicht zum Bild??

    Das Problem liegt ganz eindeutig an deinem Receiver. Aber ich kann dir verraten, dass es hier im Forum einen Bereich gibt, der sich speziell mit Humax-Geräten beschäftigt. Da wirst du mit deiner Frage nicht der einzige sein.