1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton normal oder fehlerhaft mit Nokia-receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Christophe, 20. September 2004.

  1. Christophe

    Christophe Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wir haben einen digitalen Receiver von Nokia. Nun ist bei bestimmten Fernseh-
    sendungen oftmals, wenn Musik und Sprache gleichzeitig läuft, die Musik lauter als die Sprache, so dass die Sprache kaum bzw. nicht verstanden wird.

    Schauen wir uns allerdings das Fernsehprogramm über den Videorecorder an ist alles normal. Was ist am Nokia-Receiver einzustellen damit alles richtig wiedergegeben wird (habe zwar schon alles an Einstellungen ausprobiert, aber vielleicht hat jemand ja was Neues).

    Bemerkung: Ist es normal, dass man am Fernseher selbst keine Toneinstellungen (Stereo <-> Mono) für den Digitalreceiver vornehmen kann,
    wenn ja warum?

    Vielen Dank schonmal,
    Ciao,
    Christophe
     

Diese Seite empfehlen