1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton leiert

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von det178888, 16. Februar 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das wäre mir defintiv aufgfallen den in der Hinsicht bin ich sehr "empfindlich" Was mir aber aufgefallen ist ist das die Tonqualität der Radio Seder teilweise Grauenhaft ist besonders wenn man sie im Dolby-Sorround Modus sich anhört aber das liegt nicht an der Soft oder Hardware sondern an der viel zu starken Komprimierung.
    Gruß Gorcon
     
  2. villeneuve

    villeneuve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo, ich weiß nicht genau ab welchem AlexW-Image das Leiern bei mir auftrat, aber 2002 hatte ich das Problem noch nicht. Jetzt aber auch nicht mehr:
    Man kann ja in den Audiooptionen bei einem Punkt zwischen avs und ost wechseln. Seit ich ost eingestellt habe ist das Leiern wieder weg.
    BTW was bringt die Einstellung avs/ost normalerweise eigentlich?
    Einzige was mir seit neuestem parallel aufgefallen war, ist, daß man den Digi-Ausgang jetzt stumm schalten kann via Mute-Taste.