1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton ist da, aber kein Bild !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von octopussy7, 23. Januar 2005.

  1. octopussy7

    octopussy7 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Servus,
    ich spiele auf meinem PC eine Videodatei (ss.mpg) per Chinchkabel zum TV, alles geht, nur wenn ich einen Film abspiele geht der Ton rüber aber nicht das Bild.

    Zur Info: Bild geht auf dem PC, hatte auch mal einen Codecs Morgan multimedia aufgespielt, aber auf dem PC geht es ja.

    Könnt Ihr mir da helfen??????????
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Ton ist da, aber kein Bild !!!!!!!!!!!

    Wäre noch wichtig zu wissen was für eine Grafikkarte du hast. Dann kann dir auch jemand weiter helfen.

    Siehst du auf dem TV wenigstens den Desktop?
     

Diese Seite empfehlen