1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton hackt beim min und max von Windows Fenster?!?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ecspooky, 2. Juni 2009.

  1. ecspooky

    ecspooky Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab nen PC nun schon mehrmals auch installiert und mit Windows XP und auch Vista ausprobiert aber irgendwie scheint es an der Hardware zu klemmen. Immer wenn ich nen Windowsfenster minimiere oder maximiere, dann hackt der Sound kurz bis es weitergeht. Hat einer ne Idee was das sein könnte? Hab nen recht leistungsstarken Rechner. Intel Core 2Duo mit 3 GHz, 4 GB Ram, Nvidia Geforce Quadro 1700FX, Asus 5PK, ne Soundblaster Audigy, die Terratec Cynergy USB XS HD drin und wie gesagt jetzt grad Windows XP drauf.

    Hab alles geupdatet, den aktuellesten Treiber für Soundblaster, Intel Chipsatz usw installiert, aber nichts hats irgendwie behoben.

    Ich weiß nicht mehr was ich da machen kann?!?!? Danke für Tipps und Hilfe!
     
  2. LookOut

    LookOut Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton hackt beim min und max von Windows Fenster?!?

    Verkaufs in Ebay und kauf dir was gescheites :)
    Bei mir wars unter vielen anderen Problemen das selbe Problem, habe jetzt alle Terratec produkte ausgemerzt.
    Die Hotline schiebts Problem dann auf die USB Treiber oder aufs Windows, in wirklichkeit ist aber einfach nur das Produkt Treiber/Software schlecht.

    Kommt mir eh alles so Larifari vor bei Terratec.
    Hat denen schon 5 Emails geschrieben keine einzigste wurde beantwortet, selbst nach Absprache mit der Hotline nicht, mir wurde versprochen Email ist bis Montag beantwortet, ich wart jetzt schon seid 4 Wochen auf eine Antwort, alles so halbherzig.

    Vielleicht gibts ja wirklich irgendwo in den Windows einstellungen ein Trick um dein Problem zu lösen ;)
     
  3. lostprophet

    lostprophet Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton hackt beim min und max von Windows Fenster?!?

    Hallo,

    ich habe mir gestern ebenfalls den Stick gekauft und habe leider dasselbe Problem. Nach den ganzen guten Rezensionen dachte ich, es liegt evtl. an meinem Rechner, aber scheinbar tritt der Fehler nicht nur bei mir auf.

    Ist hierfür gar keine Lösung bekannt? Komischerweise habe ich das Gefühl, dass es auch beim nebenher arbeiten am PC am Ton hakt, bzw. teilweise auch wenn man nichts macht und nur das TV Signal bzw. das Radio läuft.

    Wirklich schade, da ich an meinem Notebook auf eine USB Lösung für DVB-C angewiesen bin...
     

Diese Seite empfehlen