1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ton bei pro 7

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von aandre, 11. August 2004.

1. aandre

aandre Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ton bei pro 7

Es ist ein Receiver (A/V) von Sony (Str-de595). Der ist aber denke ich in Ordnung, genauso wie das opt. Digitalkabel. Denn ich habe das selbe Kabel mit meiner PS2 benutzt lief immer wunderbar.

Also scheint es denn nur am Sat. Receiver zu liegen, oder???

Ach ja, gestern Abend hatte ich noch ein Problem, da ist auf einmal plötzlich alles weg gewesen so nach 3sec. war das bild und ton wieder da :eek: . Das ist ungefähr 4 vorgekommen. Ist 3 mal bei Pro7 und 1 mal bei DSF passiert. Was kann das denn sein.

Langsam krig ich die Kriese, ich glaube ich schicke den sch*** Receiver wieder zurück, und such mir ein andern!!!