1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton bei Movie1 nach Freischaltung des Jugendschutzes?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kdl, 4. Dezember 2001.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Teublitz
    Ich hab das gleiche Problem, Movie 1 und Ton nach Freischaltung weg, ich hab aber ne Sagem, muss wohl ein Software-Bug sein.
     
  3. moquei

    moquei Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kandern
    Dieses Problem hatte ich, nachdem ich einen Film mit Dolby Digital-Ton geschaut habe. Den Dolby-Ton habe ich nicht wieder ausgeschaltet, weil nach dem Zappen der nächste Film ohne lief. Beim nächsten Film mit D.-Ton solltest du mal über die Optionen den Normalton wählen, bevor du um- oder ausschaltest. Das ist zwar nicht komfortabel, hat aber bei mir geholfen.
     
  4. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Mit dem DD- Ton hat das glaube ich nix zu tun, denn bei mir war das auch bis vor kurzem so auf Movie 1. Jedesmal nach dem freischalten der Jugenschutzsperre war kein Ton zu hören.

    Egal ob vorher DD lief oder nicht.

    Jetzt funktioniert es komischerweise ohne Probleme und ohne das ich was gemacht habe, allerdings habe ich das gleiche Problem jetzt auf Premiere One. Und sogar wenn ich vorher nicht den Jugendschutz freischalten muß! [​IMG]

    Sehr seltsam...
     
  5. tt-fuchs

    tt-fuchs Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Doch hat es. Ich muss "digisatwatcher" zustimmen. Ich hatte das gleiche Problem. Nach seiner Anleitung habe ich gestern während "Three Kings" DD eingestellt und anschliessend wieder auf normal gewechselt. Dann habe ich die Box in den Deep-StandBy geschickt. Nach dem Wiederhochfahren und der Frreischaltung von Movie1 war sofort der Ton da.
    Das gleiche habe ich auch auf Premiere One. Logisch, da dies ja die beiden einzigen "normalen" Programme sind, die DD senden. Wahrscheinlich wird es dort auch wieder funktionieren, wenn man genauso verfährt.
    Es ist definitiv ein SoftwareBug
    (ich habe: Sagem, Kabel, BN 2.0)
     
  6. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen