1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton bei Interviews asynchron !!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von earl74, 23. November 2006.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das ich bei den Interviews bei arena oft einen asynchronen Ton habe. Das Bild scheint mir minimal schneller zu sein als der Ton. Bei allen anderen Programmen die ich digital schaue (ARD,ZDF,Pro 7 usw) läuft alles bestens. Ich nutze einen TechniSat Pr-K. Ist dieses Phänomen noch anderen aufgefallen ??

    Gruss
     
  2. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Ton bei Interviews asynchron !!

    Hi earl74,

    habe das gleiche Problem mit der - zugegebenermaßen miesen - Humax pro fox c (oder wie das Ding nun genau heißt). Das hat also mit der Box nichts zu tun. Übrigens ist mir schon ein paar mal aufgefallen, daß dieses Phänomen nur "live" festzustellen ist. Kommt dasselbe Interview später noch einmal als Aufzeichnung, funzt alles perfekt.
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Bad Liebenzell
    AW: Ton bei Interviews asynchron !!

    Da bin ich ja beruhigt. Jedoch hatte ich als ich vorher in die Wiederholung bei arena geschaltet habe (vom letzten Spieltag) bei den Interviews auch dieses Phänomen. Naja, ich schaue ja in erster Linie die Spiele an und nicht die Interviews :)
     

Diese Seite empfehlen