1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Pastamista, 18. September 2006.

  1. Pastamista

    Pastamista Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Ich habe arena noch nicht lange, aber eins ist mir jetzt am Wiochenende ganz extrem aufgefallen:

    Kann es sein, das der Ton bei Live-Interview's etwas asynchron ist??
    Gerade bei den Vorberichten ist es aufgefallen, der Livebereicht war asynchron und eingespielte Interviews mit Fans waren ok.

    By the way: Ich empfange über SAT, Humax PDR 9700 und easyTV-Modul.
     
  2. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Ton bei arena

    Hi,

    liegt nicht an Arena sondern an Deinem Receiver, der übers CAM decodiert.
     
  3. Pastamista

    Pastamista Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Ton bei arena

    Das würde Sinn machen, wenn dann alles auf dem Sender asynch wäre. Aber die aufgezeichneten Interviews sind ja ok...also macht die Erklärung mit dem CAM keinen Sinn für mich.:eek:
     

Diese Seite empfehlen