1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Aussetzer PDR-9700C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dr.duc, 14. November 2007.

1. Rührnößl R.

Rührnößl R. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ton Aussetzer PDR-9700C

Hi, hab die Sat-Version.

Nach einem Update im Aug. 08 hatte ich und auch andere massive Probleme mit Ton und Bildaussetzern bei der Wiedergabe.

Die Probleme sind immer weniger geworden und sind nach 2 Monaten komplett verschwunden.

Leider kann ich das von anderen nicht bestätigen, da man normalerweise nur reinschaut, wenns Probleme gibt.

lg Reinhard

2. 1940

1940 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Schläft HUMAX immer noch ????????

3. Tweety74

Tweety74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Yep... und werden wohl auch nicht mehr aufwachen...

Gott sei dank sind die Aussetzer z.Zt. eher selten geworden (schauen aber in letzter Zeit kaum Filme, höchstens mal ein paar Sendungen, meist auf den Privaten)

Im Endeffekt hat die ganze Aktion Humax nur eines gebracht: Ich werde mir sicherlich keinen Humax mehr kaufen, denn wer sagt denn, dass sie es mit neuen Modellen anders handhaben?
    Wenn`s noch einige andere so halten, hat sich das für Humax nicht gelohnt...

4. dr.duc

dr.duc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin, moin,
    wollte mal hören, ob schon jemand was neues über die Ton Aussetzer zu berichten hat.
    Ich werde jedenfalls nochmals meine ganzen E-Mails an HUMAX senden.
    Obwohl ich ja nicht glaube, das da noch irgendwas passieren wird.

dr.duc

5. Schwuppi

Schwuppi Guest

Gute Idee...werde meine Mails auch mal wieder aktivieren.....wobei ich den Glauben auch verloren habe:mad:

Grüße

6. Tweety74

Tweety74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da kommt garantiert nix mehr...

Aufgrund der ganzen HD+-Geschichte werd ich (bei unserem eh geringen TV-Konsum) erstmal keinen anderen Receiver mehr kaufen, aber wenn mal wieder, definitiv keinen Humax mehr... auf eine Firma, die solch einen tollen Support für ihre Geräte anbietet, leg ich echt keinen Wert... genau wie Thomson auch aus der Liste potenzieller Marken draußen ist...