1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton Ausfall beim 9700 er

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von VH18, 9. April 2005.

  1. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    danke, werde es weitergeben...
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Also die letzten AC3 Ausssetzer hatte ich vor einem Jahr bei der Ruckelei auf Premiere :mad: . Seitdem nicht wieder! Also an Premiere kann es ja wohl dann nicht liegen... Würde es wirklich wieder neue permanente Probleme dbzgl. geben - na dann wäre hier wieder was los... :eek:

    Gruss René
    (d-box2 Neutrino und BN3.0)
     
  3. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    "rauskram"

    hallo,

    habe jetzt auch seit einer woche den 9700er. und auch ich kann die tonaussetzer bestätigen. bei premiere scheinen diese öfters zu kommen als auf den anderen kanälen, bei den freien so alle paar stunden, bei premiere min. 1 mal pro film.

    das gerät schickt bei den aussetzern keinen ton raus. das kann ich am verstärker (harman kardon avr 130) gut erkennen, denn das display reagiert auf die aussetzer mit "unlocked".

    neues software update ist drauf.

    gibt es die aussetzer bei euch immer noch? was habt ihr unternommen bzw. was kann mann/frau da tun?

    lg
     
  4. Lebowski

    Lebowski Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700
    Projektor: NEC LT245
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Habe seit einer Woche auch ständig Tonaussetzer und Bildaussetzer, auf allen Kanälen. Das ist extrem ärgerlich. Die Tonaussetzer und Bildverzerrungen kommen nicht sporadisch, sondern ständig, so daß Aufnahmen unbrauchbar sind. Es ist eine Frechheit, ein solch mangelhaftes Gerät zu verkaufen.
     
  5. ac3celle

    ac3celle Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Hallo,

    habe die gleichen Probleme.Immer wieder kurze Tonausfälle,sowohl bei DD als auch bei normalen Digitalton.War aber vor dem Update auch schon.
    Hatte gehofft ,die Fehler werden beseitigt.-scheint nicht so.:eek:(((
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    Jau,

    die Tonaussetzer sind immer noch da - sehr störend.
    Die treten bei mir übrigens auch auf, wenn ich bei DD-Filme die Werbung rausschneide. An der geschnittenen Stelle ist für ca. 2sec. der Ton weg.
    Mein Receiver springt dann kurz auf Stereo-Modus um (ohne dass aber ein Ton zu hören ist), nach den 2sec. wieder zurück auf DD-Modus (inkl. Ton).

    Ist in der Tat bei allen Sendern so - ncht premiere bedingt.
     
  7. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton Ausfall beim 9700 er

    hallo,

    mir ist jetzt aufgefallen, dass die tonaussetzer bei meinem gerät erst abends kommen. zufall?

    gestern habe ich schon ab 15 uhr die kiste angehabt, keine aussetzer bis ca. 18 uhr, dann aber regelmässig, egal auf was für einem sender....