1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ton, aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dbpower, 26. August 2003.

  1. dbpower

    dbpower Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.
    ich habe vor 2 monaten auf digital umgestellt und der Empfang war immer gut. Seit ein paar tagen aber habe ich auf einigen programmen kein bild mehr, aber der ton läuft noch. das signal ist einwandtfrei. Was soll ich tun?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit sowenig input lässt sich nicht viel anfangen. Handelt es sich um verschlüsselte oder freie programme? Vielleicht hilft es aber schon, wenn du mal ein bischen an den scart-steckern wackelst.. winken
     
  3. dbpower

    dbpower Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also die stecker sinds nicht..... die Programme sind alle frei und nicht verschlüsselt.

    <small>[ 26. August 2003, 16:42: Beitrag editiert von: dbpower ]</small>
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..nenn mal einige der programme (wenn's zu sehen ist mit den paramtern wie frequenz etc.).
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    ich weiss nicht welche Sender es sind, aber vielleicht hat sich etwas an den PIDs geändert, wenn Du nicht weiter kommst, würde ich einen Suchlauf machen, dann werden automatisch die PIDs neu eingelesen, ich denke dass es dann wieder geht.

    digiface