1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ton, aber kein Bild nach Stromunterbrechung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von KittyK, 22. Februar 2012.

  1. KittyK

    KittyK Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich den Strom zu TV (von SEG), DVBT-Receiver (von Skymaster) und Antenne (von hama) unterbrechen musste, hab ich nur noch einen blauen Bildschirm mit normalem Ton. Die Kabel hab ich alle schon ausgesteckt und auch die Steckdose gewechselt, obwohl ich daran im Vorfeld nichts geändert hatte. Kann durch eine Stromunterbrechung (Geräte waren ausgeschaltet) wirklich etwas beschädigt worden sein?

    Bin grad etwas verzweifelt und dankbar für Hinweise :)
     

Diese Seite empfehlen