1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tompson DCI 1500K

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wini, 29. Dezember 2008.

  1. wini

    wini Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle Leser,
    habe vor einigen Tagen, passend zum Fest, einen Tompson DCI 1500 K
    bekommen.
    Funktionalität ist für meine Begriffe i.O, Installation völlig problemlos.
    Habe aber mit der Bedienungsanleitung ein Problem.

    Unter 8.3.1 Benutzung der Favoriten
    Umbenennen, steht unter Anderm: sie können maximal 8 Buchstaben eingeben. Was mach ich wenn ich das nicht will, ich bin ein freier Bürger.

    Wo ist mein Fehler, wie bekomme ich in die nicht benötigten Felder ein Lehezeichen.
    Die Änderung der Buchstaben erfolgt über Pfeil auf/ab, zum nächsten Buchstabenfeld rechts/links.
     

Diese Seite empfehlen