1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tomb Raider und Schuh des Manitu auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 26. August 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Schaut mal hier

    http://www.pr emiereworld.de/cgi-bin/WebObjects/PWPortal.woa/4/wo/LM6MbGi624dT2uQ9avl16T2djYH/16.0.8.3.3.1.0.8.0.0.PWEdiWOTextLinkNC

    So wie ich das verstehe kommen Filme wie Der Schuh des Manitu und Tomb Raider direkt auf Premiere 1+2 und machen nicht wie gewohnt den Umweg über Direkt.

    Ich finde da hat Herr Kofler nicht gerade unternehmerisch gedacht, denn diese Filme hätten im PPV mit Sicherheit eine Menge Geld eingespielt oder ?

    Ciao

    MS2K

    PS
    Am 06. Oktober ist es im übrigen soweit, der GLADIATOR betritt die Arena breites_ breites_
    Premiere 1 20:15 Uhr
    Premiere 2 21:15 Uhr

    Eigentlich hatte ich schon nicht mehr daran geglaubt.

    <small>[ 26. August 2002, 17:01: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das muss nichts heißen, Plötzlich Prinzessin steht da auch, läuft aber bei Direkt:)

    Gruß Sascha
     
  3. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Im Programmheft stehen die Direktfilme in der Vorschau stets extra (rechte Spalte). Demnach läuft der Schuh des Manitu auf P1. Immer mehr Filme kommen nicht mehr in PPV. Das finde ich auch in Ordnung, da kommt man nicht in Versuchung, 3 Euro auszugeben.
     
  4. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann mir nicht vorstellen,daß "Der Schuh des Manitu" nicht erst auf Direkt gezeigt wird.Wer solche olle Kamellen wie "American Psycho" und "Eine Nacht bei McCools" momentan im PPV bringt,wird sich das Geschäft mit diesem deutschen Blockbuster nicht entgehen lassen.
    Schade eigentlich entt&aum
    Gruß scirocco
     
  5. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Schaut mal auf Seite 207 rechts unten. Drei Filme werden dort links aufgeführt (ohne Überschrift). Zwei Filme werden unter der Überschrift "Premiere Direkt:" aufgeführt.

    Die auf der linken Spalte laufen im normalen Premiere Programm. Dazu gehört auch "Der Schuh des Manitu". Auch Shrek wird dieses Jahr noch im normalen Premiere laufen. Das gleiche gilt für "Engel und Joe". Natürlich blond und Scary Movie 2 dagegen werden erst auf Premiere Direkt laufen.

    Es ist definitiv sicher : Der Schuh des Manitus läuft zwischen den Jahren auf Premiere 1. PPV wird es für diesen Film nicht geben.

    Auch Dinosaurier wird auf P1 laufen, ohne daß er auf Direkt jemals gelaufen ist. Das gleiche gilt für die zahlreichen Universal Filme im Oktober.

    Aber streiten wir nicht darüber. Wir unterhalten uns am Ende des Jahres nochmals darüber. Dann werden wir ja sehen, wer Recht hatte.

    <small>[ 26. August 2002, 19:01: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb ]</small>
     
  6. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dinosaur kommt auf Disney!?
     
  7. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die sollen lieber Harte Jungs 2 auf direkt bringen !!!!
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @sawe:
    Bla bla bla. Immer die gleichen Postings von dir.

    Thema:
    Auch wenn sich hier einige darüber freuen. Nur weil ein Film nicht im PPV kommt, heißt das nicht, dass er FRÜHER auf Prem1 kommt. Die PPV Ausstrahlung wird dann einfach "ausgelassen". Es gibt von den Verleihen fest vorgeschriebenen Verwertungsketten, in denen die PPV Ausstrahlun rund 3-6 Monate FEST vor der Pay-TV ausstrahlung ist.

    digiCooL
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Klügere gibt nach breites_

    <small>[ 27. August 2002, 09:48: Beitrag editiert von: Sawe ]</small>
     
  10. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    @digicool

    Also mir war es durchaus klar, daß durch das Auslassen von PPV die Filme nicht früher kommen. Aber ich finde es trotzdem gut, da man dann nicht in Versuchung gerät 3 Euro auszugeben.