1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tomb Raider/Legend/Preise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 7. April 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Ist doch kein Problem, die eingeblendeten Tasten schnell genug drücken, sonst ist "Game over". ;)

    Das "blaue X" ist für deine Magnetpeitsche, wenn das auftauch kannst du sie verwenden.

    Motorrad fahren ist geil, immer schön "Voll-Speed", dann läßt sich das am besten steuern.

    Grafik : i.O.
    Sound über DD : hammers
    Steuerung : nicht so pinkelig wie die Vorgänger, angenehmes gameplay

    3 1/2 Std gespielt und schon 23% , ist allerdings etwas schwach.
    Legends erreicht somit auch wieder nicht den Umfang und den Schwierigkeitsgrad seiner Vorgänger.
    "Angel of Darkness" lass ich jetzt mal ganz aussen vor.
    Der Teil ist eine "Schande" für die ganz Reihe, da könnt ich spucken !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Eben nicht! Es werden die Tasten erst eingelbedet wenns zu spät ist und dann teils auch falsche.
    In einigen Scenen werden auch garkeine Tasten eingeblendet und man wundert sich warum Lara "stirbt".

    Bei diesen Szenen habe ich mit Abstand die längste Zeit gebraucht um weiter zu kommen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Ich habe ja nicht geschrieben das es nicht machbar ist aber an der von mir beschrieben Stelle kommt die Tasteneinblendung eben erst wenn sie durchgestrichen ist.
    Ich finde die Sequencen unnötig!
    Ja, das scheint das größte Manko zu sein!Man könnte ja eine extra DVD nachschieben bis die nächste Version auf der PS3 kommt:rolleyes:

    Hat es irgendjemand auf der XBox360 gespielt und wie sieht die Grafik da aus?
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Sach mal wie weit seit ihr bei dem Spiel schon?
    Ich bin derzeit in Kapitel4 in Ghana und habe probleme in der Situation wo ich von der riesigen Steinkugel die Treppe runter verfolgt werde.
    Wie kann ich der Kugel nur ausweichen ohne das sie mich platt macht?
    Der Weg wird durch Sperre blockiert die man überspringen oder unten durch krabbeln muß,aber so schnell kann man gar nicht laufen,da hat die Kugel schon eine überrollt.
    Kennt jemand ne Lösung oder einen Tip für diese Situation?