1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tomb Raider/Legend/Preise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 7. April 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Ich hatte eben schon wieder so eine Blöde Videosequenz wo man nicht wusste was man überhaupt machen sollte.:rolleyes:

    Die Steuerung im Motorad Level ist auch mehr als bescheiden. Mit dem Pad gehts praktisch garnicht und mit Tastatur ist es zu grob da ide Maus dann nicht reagiert.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Bei der einen Sequence in Peru habe ich aufgehört da brachen die Steinplatten weg...keine Ahnung was ich drücken soll.Sie reagierte auf nichts:eek:
    Da ich alle TR Teile ohne Hilfe geschafft habe werde ich mich auch hier "durchbeißen;)"
    Aber ich suche erstmal in Bolivien die letzte Statue...

    Wenn Motorradfahren so einfach wäre(die Steuerung bei der PS2 funktioniert)...cool finde ich das schwarze Monster mit den langen...in der Höhle wo...
    Ach casper100 nimm es mir nicht übel;)

    Hier ist mein zweitliebstes Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  3. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Du hast den next generation Content ganz sicher nicht aktiviert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Natürlich, habe ich den aktiviert. ;)
    (Du meinst doch unmittelbar nach der Installation die beiden Bilder, bei dem einen steht on und beim zweiten off. Ich habe den auf On genommen.)

    Aber die Interaktiven Sequenzen werden immer schlimmer, habe jetzt eine Sequenz schon 20x versucht und weis immernoch nicht welche Taste man drücken soll. Es erscheint dann ein durchgestrichener Pfeil nach unten obwohl ich nich oben gedrückt habe (umgekert das gleiche).
    Wenn da nochmehr solche Sequenzen kommen ist das Spiel genauso ein Flop wie der Vorgänger.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Die Steuerung für das Motorrad fahren:
    Linker analog Stick: Lenken
    X Beschleunigen
    Viereck:Bremsen/Rückwärts
    R1:Schießen
    L1:Ziel wechseln
    Dreieck:auf gefähliche Objekte schießen
    Steuerkreuz Pfeil nach oben:Mdipack
    Rechter analog Stick:Kamera drehen
    Eine so´ne ******.. kann ich verzeihen
     
  6. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Geh mal aus Startmenü und dann in den Tomb Raider Legend Ordner. Da müsste es den Punkt "Setup" geben. Und in diesem Menü kann man den Next generation Content aktivieren (im Spiel selbst gehts glaube ich auch). Das was bei der Installation kommt, ist nur ne Hinweistafel, ist egal wohin man klickt. Bei mir kann ich es gar nicht aktivieren, weil meine Grafikkarte nur PS2.0 unterstützt. Man kann aber überall lesen, dass selbt die X1900 XT mit 512 MB damit Probleme hat, also kann es auf ner 128 gar nicht gut laufen.
     
  7. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Was ist daran so schwer? Ich habe das Spiel in etwa 9 Stunden durchgespielt. Die interaktiven Szenen sind doch kein Problem :eek: Wenn dort ein Pfeil nach Oben Symbol erscheint, drücke ich auf meiner Tastatur eben "Pfeil Oben", und mit den anderen tasten verhält es sich genauso...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Der RAM ist dawohl nicht entscheidend.

    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Weil die Szenen völlig unlogische Tastendrücke verlangen.
    bei der letzten sollte ich über Steine springen die unten wegbrachen einmal nach oben, logisch dann wieder nach oben, unlogisch da Lara eine Rolle nach vorn macht, und dann muß man nach rechts drücken und lara klettert nach oben, logisch wäre die E Taste weil Lara sich nur mit einer Hand festhällt.
    Es erscheint dabei ein durchgestrichener Pfeil nach unten, dann hat man die richtige Taste gedrückt.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  10. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Ich hatte damit nie Probleme :eek:

    Was hast du für ne Grafikkarte? Hast du vom Spiel die Final-Version?