1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tomb Raider/Legend/Preise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 7. April 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich war eben in drei Läden:
    Mega Markt (Red Zack)
    Expert
    Media Markt
    Im Mega Markt sollte das Spiel 55 Euro kosten.
    Bei Expert war es mit 39 Ausgezeichnet aber ein Mitarbeiter war gerade dabei alle neu zu etiketieren und zwar auf 55 Euro!
    Bei MM gibt es das Spiel ganz offiziell für 39 Euro:)
    Besonders die Geschichte bei Expert ist doch bemerkenswert(ich meine die Gewinnspanne:p )
    Gekauf habe ich es bei MM aber gespielt habe ich noch nicht!
    P.S.: Die Preis sind für die PS2 Ausführung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Hab's auch schon da.
    Reinschauen werd ich heute Abend mal.

    Hoffentlich halten die 4GB was sie versprechen. :D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Schlechter als der letzte Teil kann es nicht sein:D
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Es ist sehr geil das Spiel,hab es schon etwas angespielt.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Yepp, dem stimme ich nach dem ersten anspielen zu:love:
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Hab gestern die Demo auf Xbox360 gezockt und bin sehr angetan... Wenn da nur nicht noch Oblivion mahnend auf meinem Tisch liegen würde :D
     
  7. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Tomb Raider und Oblivion werde ich mir auch bald zulegen! :D

    Gut dass ich mir gerade erst ne aktuelle Shader 3.0 Grafik mit ATi VPU eingebaut habe!!! :love:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    @Hose
    Du hast doch eine PS Version, kannst Du mir mal die Tastenbelegungen Deines Kontrollers geben?
    Ich habe ein Gampad das ähnlich dem der PS ist und bekomme einfach keine "Sinnvolle" Tastenbelegung für mein PC Spiel eingestellt.
    Muß auchsagen das ichschon wig nicht mehr mit dem Pad gespielt habe, da man mit dem Ding praktisch keine Egoshoter Spiele spielen kann.

    Vieleicht kannst Du mir da ja helfen wo welche Funktion auf welcher Taste liegt.

    Gruß Gorcon
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Was hast du für ein Pad ?
    Vllt. kannst du ja eine Voreinstellung aus dem Netz laden.
    Für den PC hab ich ein Saitek P880, bei dem geht das.

    Ich hab mit Tomb Raider noch nicht angefangen, helfe grad Lechuk seinen USB-WLAN Stick unter der SuSE zum funktionieren zu überreden, sonst könnte ich dir schon die Tastenbelegung posten.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tomb Raider/Legend/Preise

    Logitch Cordles Rumble. Es gibt da keine aktuellen Profile mehr.

    Gruß Gorcon

    Nachtrag: hat sich erledigt, habe hier die Belegung gefunden, ist zwar auch sehr gewöhnungsbedürftig, geht aber erstmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006

Diese Seite empfehlen