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Tomb Raider Anniversary

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von casper100, 1. Juni 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

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    AW: Tomb Raider Anniversary

    Ich spiel da nochmal hin, mal sehen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: Tomb Raider Anniversary

    Ja, diese "Slomo" Einlagen wie sie im Video zu sehen waren, gabs bei mir auch noch nicht.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

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    AW: Tomb Raider Anniversary

    gegenüber dem original fehlt beim remake auch einiges! der Midas level ist viel kleiner! den Zisternen Level hab ich viel größer in erinnerung! der Atlantis level ist ja total verschwunden und mit dem letzten Level verschmolzen! eigentlich hatte ich ja eher gehofft diese pc zusatzlevels zu sehen, die es damals zu kaufen gab (für die playstation gabs das ja nicht) aber leider hat man ja das remake stark gekürzt!
    ich hab zb. auch das remake von resident evil gespielt! da wurde man ständig an das alte spiel erinnert, (man hat die räume ja beibehalten) aber man hat zusätzliche räume geschaffen! bei diesen spiel hat das remake die nase vorn! bei tomb raider ist es umgekehrt! unnnötig finde ich auch diese Quicktime einlagen! das hat bei RE4 funktioniert, braucht man aber doch bei eine tombraider spiel nicht! in Natla’s Minen mußte man ja im original seine waffen zurückerkämpfen! (der skatbordfahrer war ja extrem nervig) nun muss man nur schnell 2, 3 mal auf tasten drücken, die einem vorgegeben sind.... das ist zu wenig!

    über die adrenalin-einlage hab ich mich schon geäußert! find ich nicht so gut! allerdings kann ich das jetzt perfekt, habs mir beim ersten endgegner schwer erlernen müssen ;)

    aber der hauptgrund warum mich das spiel am ende doch enttäuscht hat, sind eben die fehlenden räume! im laufe des spieles wurde das immer offensichtlicher und so hat sich mein gefühl eher ins negative verlagert! anfangs war ich ja noch ganz angetan von dem spiel.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007