1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tomb Raider Anniversary

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von casper100, 1. Juni 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Nene Du, das geht anderst.
    Die Zeitspiele werden erst freigeschaltet wenn du wenigstens einmal komplett durch bist.
    Hauptbildschirm/erneut spielen --> jetzt gibt es unter dem Schwierigkeitgrad noch zusätzlich das Zeitspiel.
    Für Level1 sind es z.B.: 05:57 Min.
    Und die Uhr läuft unten rechts mit.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Habe seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt und komme momentan nicht so richtig weiter (von der Sprung-Technik her).

    Bin im Moment im Level Griechenland St. Francis Folly in dem Raum mit den vielen Schwertern (die teilweise aus dem Boden kommen oder von oben herabfallen)
    Ich versuche verzweifelt per Seil auf eine Säule zuspringen um den Raum verlassen zu können.
    [​IMG].

    Wie kommt man da am besten rauf? Wenn ich beim Schwingen am höchsten Punkt springen drücke springt Lara in die falsche Richtung. mit den anderen Richtungstasten passiert auch nichts.

    Nachtrag:
    Hat sich erledigt, jetzt gings auf einmal doch mit seitlich abspringen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Das ist aber auch eine echte "sch... Sprungkombi" :(
    Da steigt dann der Schwierigskeitgrad auf "unfair". Naja TR-Fans kennen das ja.
    Mach dir keine Sorgen, da hab ich auch eine zeitlang rumgetestet.
    Ich bin aber schon ruhiger geworden. Früher hätte ich den Controller zerlegt. :D

    Ohne dir Angst machen zu wollen:
    In der "Großen Pyramide" kommt noch mehr so "unfaires" Gespringsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tomb Raider Anniversary

    ich hab auch ne weile gebraucht und mich gscheit geärgert! ich glaub man muß den richtigen zeitpunkt erwischen! also wenn lara sich umdreht und zurückrennen will!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Die ollen Feuersäulen haben es auch in sich. Das Artefakt aus der einen Säule die sich mit hilfe eines Hebels rausfährt (und dann wieder runterfährt) habe ich bis jetzt nicht bekommen jedesmal wenn ich es gerade so geschafft habe bis dorthin zugelangen war die Säule geradre ein Stück runtergefahren so das Lara nicht mehr dran kam. Habs ca. 100x probiert.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Stimmt. Das auch ganz schön kniffelig, aber zu schaffen.
    Spaßeshalber hatte ich mal die Zeit gemessen die man hat. Nach 1:03 Min. fährt die Säule wieder runter.

    Ganz rechts entlang schnell schwimmen (kraulen) und dann müssen die Sprünge genau passen. Auf das Feuer braucht man keine Rücksicht nehmen.
    Am schwierigsten ist die hintere Säule schenll hoch zu kommen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Ich bin aber deutlich früher da.

    Momentan machen die beiden Centauren das Leben schwer.
    Mit meiner "Dauerfeuer" Strategie komme ich da nicht weit.

    Nachdem ich alle Munition verballert habe (konnte schon nichts mehr aufsammeln da das maximum ereicht war) bekam ich den "Lebenspegel nur auf ca. 25% runter. mit den Pistolen konnte ich überaupt nichts ausreichen.

    Irgendwie muss ich wohl den beiden die Waffen wegnehmen. oder wenigstens das Schild denn nur wenn Lara sie von der ungeschützen Seite beschoss ging der Pegel runter.
    Werde mal den ollen Hacken probieren ist ja Metall.:cool:
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Spiegel (Schild) ist schon der richtige Weg. ;)
    Aber erst aufheben wenn der "Strahl" grün wird. :winken:

    Kann man komplett mit den Pistolen machen.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Tomb Raider Anniversary

    da braucht man ne strategie.. :D und genau auf sowas komm ich selber nur selten und da brauch ich am ende dann doch eine hilfestellung wie sowas zu schaffen ist! (ich bin wohl echt ein schlechter spieler :()

    hat mans dann mal raus wie das (bei diesen kampf) funktioniert und hats gelernt.... dann ist es tatsächlich baby einfach und geht furchtbar schnell! ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tomb Raider Anniversary

    Nach ca. 3h dauerfeuer habe ich es auch geschafft. Das Schild konnte ich den beiden nicht entwenden obwohl ich etlichmale das Ausrufezeichen gesehen hatte konnte man das Schild den beiden nicht abnehmen, also "dauerfeuer" und immer in bewegung bleiben.:D

    Ich schäze mal die beiden Centauren werden nach meiner "Behandlung" ein paar Tonnen geogen haben.
    :eek:
    Gruß Gorcon